Alle Erlebnisse

Tomaten ziehen ohne Giessen

Sa, 27.04.2024, 14–14:45 Uhr
Stadtgärtnerei – Zentrum für Pflanzen und Bildung

Tomaten bereiten viel Freude, aber auch viel Arbeit, wenn man sie regelmässig giessen muss. 

Häufiges Giessen muss allerdings nicht sein. Ute Studer, Autorin des Buches «Tomatenlust», erklärt bei diesem Input, wie sie schon jahrelang erfolgreich Tomaten zieht, ohne sie zu giessen. Sie wurde dabei von verschiedenen Tomatenpionieren inspiriert, die diese Art von Anzucht auch in trockenen Ländern erfolgreich praktizieren. 

Auf einen entspannten Tomatensommer!

Eine Veranstaltung im Rahmen des Jubiläums 20 Jahre Tomatenmarkt. Anmeldung über gruenagenda.ch.

Stadtgärtnerei – Zentrum für Pflanzen und Bildung

Sackzelg 25-27
8047 Zürich

+41 44 415 78 20
Webseite

Tram 3, Bus 33/83/89: Hubertus
Bus 67: Langgrütstrasse

Öffnungszeiten

Sa, 27.04.2024, 14–14:45 Uhr

Preise

Eintritt frei

Weitere Erlebnisse

  • Dies & das

    Marktwochen in der Stadtgärtnerei

    Stadtgärtnerei – Zentrum für Pflanzen und Bildung
  • CrowdWater

    Science Pavilion UZH
  • Gravitationswellen

    Science Pavilion UZH
  • Wie viel Urzeit steckt in dir?

    KULTURAMA Museum des Menschen
Partnerin