Alle Erlebnisse

Herbstferien im NONAM "Auf leisen Sohlen wie die Jäger"

Di, 18.10.2022, 14–14:20 Uhr
Nordamerika Native Museum NONAM

Wir legen uns auf die Lauer und beobachten Bison, Bär und Karibu. Lass dich überraschen.

Psst! Heute heisst es leise sein. Wir legen uns auf die Lauer und gehen auf die Pirsch. Wir beobachten Bison, Bär und Karibu. Ein Jäger muss mutig, flink und schlau sein. Lass dich überraschen, welche Tricks indianische Jäger kennen.
Leitung: Katharina Kägi, Melanie de Visser
keine Anmeldung erforderlich
im Museumseintritt inbegriffen

Nordamerika Native Museum NONAM

Seefeldstrasse 317
8008 Zürich

+41 44 413 49 90
Webseite

Tram 2/4, Bus 33, S6/S16: Bahnhof Tiefenbrunnen
Bus 912/916: Zollikon Bahnübergang
ca. 650m Spaziergang ab Bahnhof Tiefenbrunnen

Fotografieren erlaubt

Öffnungszeiten

Di, 18.10.2022, 14–14:20 Uhr

Preise

Erwachsene: CHF 15/8*
Kinder ab 6 Jahre: CHF 6

*ermässigt

Freier Eintritt für Kinder bis 6 Jahre und Mitglieder / Karteninhaber von:
Schweizer Museumspass, Raiffeisenkarte, Kulturlegi (inkl. 10 % im Shop), Zürich Card, ZVV Ferienpass (Sommerferien), ICOM-Mitglieder und Mitglieder des Fördervereins amerindias

Weitere Erlebnisse

  • SEDNA. Mythos und Wandel in der Arktis.

    Nordamerika Native Museum NONAM
  • Szenen aus Krishnas Kindheit in Gokula

    Museum Rietberg
  • Wege der Kunst

    Museum Rietberg
  • Geschäftsidee? 5 Fragen an ‚das Objekt-Set‘

    Völkerkundemuseum
Partnerin