Alle Erlebnisse

Harald Naegeli - der bekannte Unbekannte

Bis Do, 23.12.2021
Musée Visionnaire
Harald Naegeli mit Maske Foto:Christoph Ruckstuhl /NZZ ©ProLitteris

Er ist international bekannt als Sprayer von Zürich, wurde 2020 gar mit dem Kunstpreis der Stadt Zürich ausgezeichnet – aber dass er auch ein grossartiges zeichnerisches und grafisches Werk geschaffen hat, ist wenig bekannt. Die in drei zeitliche Abschnitte gegliederte Ausstellung will das ändern. Erstmals wird Harald Naegeli nicht in erster Linie für seine Werke im öffentlichen Raum, sondern als vielseitiger, unbekannter stiller Schaffer gewürdigt.

Teil I: Landschaften und Tiere. Bis 27.6.21 / Teil II: Mensch und Vergänglichkeit: Juli-Sept. / Teil III: Urwolken: Okt.-Dez

Musée Visionnaire

Predigerplatz 10
8001 Zürich

+41 44 251 66 57
Webseite

Tram 4/15: Rudolf-Brun-Brücke, Bus 31: Central oder Neumarkt

Fotografieren erlaubt

Öffnungszeiten

Mittwoch: 13–17 Uhr
Donnerstag: 13–20 Uhr
Freitag: 13–17 Uhr
Samstag: 11–17 Uhr
Sonntag: 11–17 Uhr

Bis Do, 23.12.2021

Feiertage: s. Website

25. 12. geschlossen
01.01. geschlossen

Preise

CHF 10/8*

*ermässigt

Schüler, Lehrlinge und Studenten/innen (bis 24 Jahre): CHF 5

Freier Eintritt für Kinder bis 16 Jahre und Mitglieder.

Führungen:
CHF 10 (exkl. Eintrittspreis)

Weitere Erlebnisse

  • Letzte Tage

    Sing-Song-Signs & Folded Stories

    Zentralbibliothek Zürich
  • Letzte Tage

    Alexey Brodovitch: Der erste Art Director

    Museum für Gestaltung Zürich, Toni-Areal
  • Letzte Tage

    René Hubert: Kleider machen Stars

    Museum für Gestaltung Zürich, Toni-Areal
  • Letzte Tage

    Total Space

    Museum für Gestaltung Zürich, Toni-Areal
Partnerin