Nipple Jesus

Sa, 03.09.2022, 19–19:40 Uhr
Kunsthaus Zürich

Gilles Tschudi spielt den Museumswärter Dave, der ein kontroverses Kunstwerk bewacht. Dieses sieht aus wie ein Jesusbild, entpuppt sich aber bei genauerem Hinsehen als Collage aus einer Vielzahl Brustwarzen. Ausgehend von seiner ersten vehementen Ablehnung nimmt uns Dave mit auf seine innere Reise über verschiedene Zugänge und Fragestellungen zur Kunst – bis unerwartet ein Anschlag geschieht. Regie: Julia Heinrichs.

Kunsthaus Zürich

Heimplatz 1
8001 Zürich
Bibliothek: Rämistrasse 45, 8001 Zürich

+41 44 253 84 84
Webseite

Tram 3/5/9, Bus 31: Kunsthaus

Fotografieren erlaubt

Öffnungszeiten

Sa, 03.09.2022, 19–19:40 Uhr

Preise

Ausstellungen: CHF 23/18*

Sammlung PLUS: CHF 23/18*

Kombiticket: CHF 29/23*

*ermässigt

Freier Eintritt für Kinder bis 16 Jahre und für Mitglieder

Weitere Erlebnisse

Partnerin