Alle Erlebnisse

Eröffnung Christopher Kulendran Thomas, FOR REAL

Fr, 09.06.2023, 18–21 Uhr
Kunsthalle Zürich

Die Ausstellung im KW Institute for Contemporary Art, Berlin, wurde von AICA Deutschland (die deutsche Sektion des Internationalen Kunstkritikerverbands, Association Internationale des Critiques d'Art) als «besondere Ausstellung 2022» ausgezeichnet.

Christopher Kulendran Thomas FOR REAL wurde in Zusammenarbeit mit dem Institute of Contemporary Art, London und dem KW Institute for Contemporary Art, Berlin produziert und wurde durch die grosszügiger Unterstützung von der Filecoin Foundation for the Decentralized Web ermöglicht.

In Zusammenarbeit mit Annika Kuhlmann, mit Aṇaṅkuperuntinaivarkal Inkaaleneraam.

Kunsthalle Zürich

Limmatstrasse 270
8005 Zürich

+41 44 272 15 15
Webseite

Tram 4/6/13: Löwenbräu

Zugang für Menschen mit Assistenzbedarf:
Zum Haupteingang führt eine Treppe mit 14 Stufen. Der Alternativeingang dazu befindet sich an der Limmatstrasse 268 (Lift-Eingang). (Behindertenparkplätze im Hof für CHF 5/h vorhanden). Der gesamte Ausstellungsbereich ist hindernisfrei zugänglich. Der Lift erschliesst alle relevanten Gebäudeebenen.

Öffnungszeiten

Fr, 09.06.2023, 18–21 Uhr

18:00-21:00

Preise

Gratis

Weitere Erlebnisse

  • Letzte Tage

    Some like it hot! Kachelkunst des Heizens

    Alterthümer-Magazin
  • Dies & das

    Zurich Art Weekend 2023

    Kunsthalle Zürich
  • Führung

    Rundgang durch die Ausstellung FOR REAL

    Kunsthalle Zürich
  • Vom Schlaraffenland zum Totentanz

    Zentralbibliothek Zürich
Partnerin