Alle Erlebnisse

Lothar Matthäus LIVE: Meine grössten Momente und Erinnerungen

Do, 19.05.2022, Ab 18 Uhr
FIFA Museum

Ein absolutes Highlight für alle Fussballfans! Erlebt den deutschen Rekordnationalspieler und Weltmeister von 1990, Lothar Matthäus, im Rahmen unserer Kulturprogramm-Serie «History Makers» bei einem Rundgang durch die FIFA World Cup Gallery und im abendlichen Live-Talk auf unserer Bühne mit unserem FIFA-Museum-Botschafter Pascal Zuberbühler.

Er ist einer der ganz Grossen der WM-Geschichte. Mit seiner Dynamik und seinem unnachahmlichen Siegeswillen führte er die westdeutsche Mannschaft als Kapitän und Mittelfeldmotor in Italien 1990 zum Titel. Am Donnerstag, 19. Mai 2022, wird Lothar Matthäus live bei uns sein, um gemeinsam mit Fussballfans die grössten Momente und wertvollsten Erinnerungen seiner erfolgreichen Karriere noch einmal Revue passieren zu lassen.

Selbstverständlich steht der FIFA-Weltfussballer des Jahres 1991, der nach seiner aktiven Laufbahn u.a. in Diensten von Borussia Mönchengladbach, Bayern München und Inter Mailand als Trainer auch die Fussballkulturen in Serbien, Österreich, Ungarn, Bulgarien, Brasilien und Israel kennenlernen durfte, auch für Selfies und Autogramme zur Verfügung.

Sei dabei und erlebe einen unvergesslichen Abend mit einem echten Weltmeister!

Die Veranstaltung findet in deutscher Sprache statt. Es ist auch möglich nur zum Live-Talk ab 19.30 Uhr zu kommen.

Programm

18.00 Rundgang durch die FIFA World Cup Gallery mit Lothar Matthäus und Pascal Zuberbühler
19.00 Welcome
19.30 Talk Start
20.30 Q&A
21.00 Exklusiver Apero & Network mit Lothar Matthäus (nur eine limitierte Anzahl an Tickets verfügbar)

Tickets

Tickets sind über unseren Online-Ticketshop erhältlich.

 

FIFA Museum

Seestrasse 27
8002 Zürich

+41 43 388 25 00
Webseite

Tram 5/6/7, S-Bahn 2/8/21/24: Bahnhof Enge

Fotografieren erlaubt

Öffnungszeiten

Do, 19.05.2022, Ab 18 Uhr

19. Mai: 18Uhr

Preise

CHF 20.- / 30.- / 79.-

Weitere Erlebnisse

  • Letzte Tage

    Sport & Geld

    Schweizer Finanzmuseum
  • Dies & das

    FIFA Museum Kids Camp

    FIFA Museum
  • Digital

    Podcast Sportwirtschaft Schweiz

    Schweizer Finanzmuseum
  • Dies & das

    FIFA Museum Kids Camp

    FIFA Museum
Partnerin